• Schnelle und sichere Lieferung
  • Internationale Spezialitäten
  • Mehr als 125.000 zufriedene Kunden
  • Bekannt aus ZDF Logo Kabeleins Logo Stern Logo

Der heiße Draht:  +49 4203 78599-22  / Montag bis Freitag von 9.00-18.00 Uhr

Dein Warenkorb € 0,00

Dein Warenkorb ist noch leer

    -23%

    Snack Attack Haballeros 3er Pack

    Artikelnummer: LS226

    Knusprig gebackene Bällchen aus Mais- und Weizenmehl mit feurigem Habanero-Kick. Ein leckerer Knabber-Snack, aber auch knuspriger Brandbeschleuniger für Suppen und Salate - noch günstiger im 3er Pack! Schärfe (1-10): 7

    UVP € 5,85

    € 4,50

    0 kg (€ 15,00 / kg)

    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

    Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!


    • Beschreibung

      Der Knabberspaß für Capsicum-Kulinariker - noch günstiger im 3er Pack!

      Wer in Süddeutschland zuhause ist, kennt die knusprigen "Backerbsen", in der Schweiz heißen sie auch Suppenperlen. Mit Erbsen haben sie nur die Form gemein, sie bestehen aus Mais- und Weizenmehl und sind knusprig gebacken. Normalerweise natürlich ohne Chili, daher ein wenig fad. Erst der Habanero-Kick veredelt sie zu einem capsaicinoiden Knabberhochgenuss.

      Sie werden erst unmittelbar vor dem Servieren in die Suppe, meist Brühe gegeben, noch viel mehr sind sie aber ein knuspriges Knabbervergnügen.


      Snack Attack Haballeros werden direkt bei der Herstellung mit einer heftigen Portion Yucatan Habanero behandelt.

      Achtung, Sucht-Alarm: Einmal angefangen gibts kein Halten mehr - Tüte weglegen geht nicht!

      Aber Vorsicht - die peppigen Perlen sind nichts für Biernichtleertrinker, Im-Bett-Sockenträger oder Kondomvorslichthalter! Auf jeden Fall ein Glas kühle Milch bereitstellen!

      Auch in extrem verschärfter Variante als Snack Attack Bhutalos erhältlich.

      100 g Beutel.
      Schärfegrad (1-10): 7

      Zutaten: Weizenmehl, Pflanzenfett, Süßmolkepulver, Maismehl, Speisesalz, Backtriebmittel (Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat), Stärke, Yucatan Habanero gemahlen

       

    Sorten Habanero
    Schärfegrad 1-10 7
    Land Deutschland
    Ursprungsland Deutschland

    Gesamtbewertung

    4.2 von 5 Sternen

    58 von 65 Kunden würden diesen Artikel weiterempfehlen

    5 Sterne
    (41)
    4 Sterne
    (8)
    3 Sterne
    (9)
    2 Sterne
    (1)
    1 Stern
    (6)

    Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Kubilayhan:

    Schärfe ist top,jedoch bin ich enttäuscht von den "gebackenen bällchen".
    Hab mir die nicht hohl vorgestellt, sondern viel mehr so etwas wie puffreis oder ähnliches,
    Ist leider nicht ganz abgerundet im Geschmack, da viel zu fettig im haupt und nachgeschmack.

    Wer "Chipsartiges" erhofft wird leider enttäuscht.Doch die schärfe macht trotzdem spaß :)

    Axel:

    Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Schöner Knabberspaß.

    Michael:

    Backerbsen mit Schärfe 4-5 ohne Aroma.
    Langweilig...

    Dirk:

    geht, ein wenig trocken vielleicht, schärfe ok

    Stefan:

    Als Backerbsenvariation mit durchdringender Habaneroschärfe voll in Ordnung, aber als Knabberspaß wegen des hohen Fettgehalts und tranigen Nachgeschmacks eher ungeeignet.

    Regine:

    was soll ich sagen - einfach umwerfend wer Backerbsen mag und dan noch auf scharf steht wird diese Haballeros lieben

    Joachim:

    Schön scharfe Leckerei. Anfangs denkt man sich noch "Naja, so scharf isses auch nicht"....Nach einiger Zeit wird man aber eines besseren belehrt ;)

    Thorsten:

    Mir lagen die Knabberkugeln eher schwer im Magen. Das lag aber eher am Fettanteil, als vom Habaneropulver. Die Schärfe ist ok.

    Siegfried:

    Super lecker und nicht zu scharf. Genau richtig.

    Hanni:

    ohh, ohh, sehr scharfe Sache diese Haballeos, schmecken aber echt lecker!

    Tolle Sache die kleinen Snacks für zwischen durch. Naja, wer scharfe Dinger verträgt. :-)
    Ich hab mir gleich zum Testen ne Handvoll reingeworfen und war dann auch sehr schnell überzeugt.
    Auch auf der Suppe und zu Spaghettis a la arrabiata sind sie sehr gut zu gebrauchen. Als nächstes werd
    ich testen wie sie mein Chilli con carne für Weicheier, das ich für ne party kochen werd, aufpeppen können. ;-)

    Richard:

    Super Hot Snack, lieber nicht offen herumstehen lassen wenn Kinder im Haus sind - haut voll rein. Zur Suppe bin ich noch nicht gekommen

    Lutz-Peter:

    Die Dinger machen auch aus einer faden Hühnersuppe eine feurige exotische Spezialität. Allerdings scheint sich der Körper an die Schärfe zu gewöhnen. Ich hab die als Überraschung einem Knabbersnack beigemischt und Freunden angeboten. Das ergab nicht nur freundliche Kommentare. Also Vorsicht !!

    Stefan:

    leckerer Snack - die stelle ich in der Arbeit aber nur mit Warnzettel "Nix für Weicheier" hin

    Katha:

    Super Aroma, gerade als Crutons in Suppen! Fast noch leckerer als die Buthalos.

    Angelika:

    Die sehen echt nur harmlos aus ! Scharf, scharf, scharf .

    Klaus:

    Das ist wirklich nur etwas für Hartgesottene. Mir persönlich schmeckt's als Snack, ich werde die Bällchen aber sicherlich auch mal im Salat oder einer Suppe ausprobieren.
    Ich empfehle dringend, die Haballeros nicht mit der Hand aufzunehmen, die Ihr üblicherweise dazu verwendet, um Euch die Augen zu reiben. Gründliches Händewaschen VOR dem Toilettengang ist ebenfalls empfehlenswert (optional auch danach, je nachdem welchen Geschmack Ihr bevorzugt ;)) .

    Klaus,Dr.:

    Na,was soll man denn noch sagen?Klasse!!

    Franz:

    Finde sie etwas zu scharf. Nur für Hartgesottene .....

    Michael:

    Machen sich in der Suppe als Einlage super ! Als Snack mit Vorsicht zu genießen ( siehe Peter M.)

    Chris:

    Nur scharf, kein Geschmack.

    Peter:

    Hi zusammen ich finde daß die Kügelchen eher Schärfe 8 oder mehr sind, also eine ganze Tüte auf einmal würde ich nicht empfehlen, aber das ist eine Subjektive Meinung.... Es brutzelt bei mir ordentlich im Hals, leichte Taubheit der Zunge, wenn Du was kühles trinkst, Bier Wasser etc mit Kohlensäure dann explodiert es nochmal :-))) Aber es vergeht auch ziemlich schnell wieder und Du kannst weiternaschen :-))) Empfehlung für Cracks aber nicht für Anfänger!

    Sven:

    Tja, ich finde den Snack zu scharf, nix mit kribbelt ein bisschen auf der Zunge. Die Dinger brennen dir den Zahnstein ab......, is trotzdem geil.....!

    adam:

    Der Geschmack ist etwas ...... naja.
    Aber ein geiler Spaß wenn man eine Fete macht.

    Aranka:

    Das ist echt mal ein guter Snack mit einem wirklich nettem Kribbeln auf der Zunge!

    Sylvain:

    Super Snack. Nicht extrem scharf, nur das passende Gribbeln im Rachen. Wunderbar als Crutonersatz im Salat :)

    Heinke:

    super snack für nebenbei

    FRANK:

    Knusprig, lecker und schön scharf

    Patrik:

    einfach nur gut.

    Ruediger:

    gute Sache zu einen schönen Videoabend, man kann andere sehr überraschen damit

    Yvonne:

    Man liebt sie oder man hasst sie. In meiner Feierabendeckkneipe werden sie gehasst - aber der Bierumsatz am Verkostungsabend war immens *grins*
    ICH mag die Dinger gern, das war bestimmt nicht die letzte Bestellung...

    Bianca:

    sehen Unscheinbar aus aber riesig im Geschmackt

    Michael:

    Sehr delikater Knabberspaß, besonders bei kühlem Bier vor'm Fernseher.
    Übrigens auch sehr gut geeignet scharf-knusprige Einlage für den Bohneneintopf...

    Rainer:

    Die beste und schärfste Knabberei, die ich kenne
    Leider Suchtgefährlich

    Bianca:

    Genialer Snack und hat für meinen Geschmack einen guten Bums.

    Ralf:

    Für mich O.K.. Wollte meine Kollegen auch dran teil haben lassen ( waren vorgewarnt ).
    Schon seltsam wie einige Menschen Ihre Farbe wechseln können und aus dem Stand anfangen zu schwitzen.

    Thomas:

    machen süchtig !

    Lutz:

    schöner scharfer Knabberspaß

    Gregor:

    schärfe 7 klingt zwar wenig doch die kügelchen habens in sich
    eigentlich nur scharf ohne viel eigengeschmack
    wirklich gut für suppen

    Heinrich:

    Der Hit um damit einen Austausch in der fertig gekauften Knabberbox vorzunehmen ;-))

    Bernd:

    Echt lecker und vorallem FEURIG! So mag ich das!

    Georg:

    Bin echt überrascht, wie gut die schmecken! Nach etwas Eingewöhnung kann man auch ne ganze Menge davon verdrücken - Klasse. ;))

    Josef:

    Ein leckerer Snack um die Leute zu überraschen.

    Auch eine gute Schärfe haben die kleinen Bällchen.

    Roland:

    Die richtigen Knabbererbsen für jede sparsame Feier, sehr scharf, davon wird garantiert nicht zu viel genascht...

    Phillip:

    Ich kann mich der Bewertung von Achim nur anschließen. Wirklich eine "schöne Überraschung" für Leute, die es nicht gewohnt sind :D

    Der Geschmack ist auch echt OK aber irgendwie sind mir die Bällchen etwas zu fettig/ölig.

    Als Croutons für den Salat bestimmt eine tolle Idee aber leider sind meine 3 Packungen nun schon leer :( und ich kann es nicht mehr testen.


    Kann man auf jeden Fall mal probieren. Würde ich evtl. auch nochmal bestellen.

    achim:

    Genau richtig, schön scharf, super für Leute die es gewöhnt sind - für alle anderen eine schöne Überraschung - die Schärfe kommt nicht gleich im ersten Moment!

    Kirsten:

    Genialer Snack fü die Kalorienbewussten unter uns, ganze Tüte ist zu scharf, ein paar davon super lecker und ein absoluter Genuss

    Claudia:

    Die Hölle d.h. echt lecker und sehr scharf und trotzdem kann man den Habanerogeschmack schmecken

    Gerald:

    klasse knabberspass, müsst ihr probieren

    Jürgen:

    Der richtige kick zum Fernsehabend. Etwas fettiger Beigschmack.

    Robert:

    sehr gut - sehr scharf

    Martin:

    für Unbedarfte mit Vorsicht zu geniessen. :-) Guter Geheimtipp!

    Siegmund:

    nur lecker !

    Schön scharf, Schärfe 7, wie ich es wollte. Geschmack jedoch leider gleich Null

    marko:

    Super als Backerbsen Ersatz oder für Salate geeignet, allein eher nicht mein fall

    Daniel:

    Sehr leckere Knabberei.
    Ganz witzig wird es, wenn man die Haballeros ohne Vorwarnung verteilt =P

    Peter:

    Einfach mal mit Kichererbsen und Erdnüssen mischen und bei der Party am Tisch stellen.

    michael:

    hallo danke für die schnelle Lieferung!
    toller knabberspaß! Vor allem im Kollegenkreis!! ;-))
    Als Suppeneinlage (heute probiert) echt voll gut!!
    leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

    Harald:

    Da ich ein Einsteiger in die Welt des Feurigen bin, hat mich der erste Test pur ganz schön umgeworfen. Also knabbern kann ich die nicht ;-). Dann ein Versuch in einer Suppe und da passt es perfekt. Wer also mal statt lahmen Backerbsen eine feurige Suppe essen will, wird hier gut aufgehoben sein.

    Snack Attack Haballeros 3er Pack

    Artikelnummer: LS226

    Snack Attack Haballeros 3er Pack

    UVP € 5,85

    € 4,50 inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten